Forum im Aufbau

Liebe Stempelhühner vom Hof,

das neue Stempel-Forum ist im Aufbau. Da man auf die alten Daten nicht mehr zurückgreifen kann,  nimmt es jedoch mehr Zeit in Anspruch als gedacht.

 Egypt und Cado haben bereits signalisiert, im neuen Forum die SI und Weihnachten das ganze Jahr zu gestalten.

Und Herbsti  hat Hilfe bei der Gestaltung der Kategorien und was noch alles so dazu gehört angeboten.

Ich danke Euch dafür ganz herzlich.

Auch allen anderen, die sich mit Kalli in einem anderen Netz über Möglichkeiten und Machbaren austauschen und B2 für ihre Vorschläge, sage ich   D A N K E !


Bei Neuigkeiten gibt's hier wieder eine Info.


Bis dahin hätte ich schon etwas für Euch zu tun. Die Vorratskiste für Kallis tolle Aktion, die Ihr kennt, müsste wieder aufgefüllt werden. Schaut mal auf die nächste Seite.


04.06.2015


Heute konnten wir den Rohbau des neuen Forums fertigstellen und nun beginnt der Innenausbau.In kleinen Schritten geht es voran.


Die  Bastel-Ulla  hat ebenfalls Hilfe bei der Gestaltung der Kategorien angeboten. Dafür hezrlichen Dank, werde ich zu gegebener Zeit gern in Anspruch nehmen.


 Es ist soweit, die Stempelhühner vom Hof können ab 05.09.2015 in ihr neues Heim einziehen.

Hier ist die Adresse  http://www.stempelchickenhof.de

Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Hofe.

Liebe Grüße

Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    Ich freue mich, dass es ein neues Forums geben wird und würde dich gern beim Aufbau unterstützen. Melde dich, wenn es etwas gibt, wobei ich dir helfen kann.

    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.