Eine kleine Aktion,

bis das Forum fertig ist.


Ich hatte vor langer Zeit dieses Motiv fotografiert: 




Nun nehmt Eure Stempelchen zur Hand und macht was daraus. Schickt mir ein Bild in der Stempelhühnerhof-Größe per Mail annek12@gmx.de und ich werde es auf dieser Seite zeigen.
Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Anne

04.06.2015

Dat liebe Kalliein hatte bereits am 31.05.2015 ein Foto für mir. Sie hatte folgende Inspiration.


Ein hübsches Kärtchen, das mir sehr gut gefällt. Clean and Simple, aber durch die Farben sehr wirkungsvoll.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne!
    Das ist eine tolle Idee! Wir sollten nicht in der Wartehalle versauern sondern uns andere Wege suchen. Dann wird uns die Zeit nicht so lang.

    ich habe grade Nägel mit Köpfen gemacht. Schau mal hier: http://kunstalacard.blogspot.de/2015/05/blog-hopping-bastel-aufruf-gegen.html
    Wenn Du magst, nimmst Du den Link nach oben. und vielleicht können wir noch andere Hühner animieren, sich so ein Dauerding auszudenken. Dann verlinken wir uns gegenseitig und kriegen so auch gleich noch Aufmerksamkeit für den nächsten Hühnerhof durch Blog-Hopper, die von außen zu uns stoßen.

    Ich bin sowieso neugierig, wie viele sich wieder anmelden werden, wenn der neue Hof da ist. Dann werden wir sehen, wem es wirklich wichtig ist.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt.
Vielen Dank und *knuddel *
Liebe Grüße
Anne

* Datenschutz *

* Kommentarfunktion auf dieser Website *

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

* Speicherung der IP Adresse *

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

* Abonnieren von Kommentaren *

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.